Erlebnisse

Picknick-Tour ab Nittel 18.07.21

Sonntag, 18.07.2021:

Mit Wanderexperte Gerhard Athen begeben Sie sich auf eine Naturwanderreise und werden belohnt mit atemberaubenden Blicken. Sie wandern durch Wälder und Wiesen, sonnige Weinberge, wo die Reben auf Muschelkalk wachsen und werden direkt ein mediterranes Urlaubsgefühl verspüren. Die großartige Mosellandschaft mit schönen Ausblicken bis ins Großherzogtum Luxemburg zeigt sich von ihrer besten Seite sowohl geologisch, landschaftlich als auch weinbaulich. Einzigartige Naturschutzgebiete mit Kalkfelsen und Skulpturen werden Sie während dieser kurzweiligen Wandertour begeistern. Seien Sie gespannt, was Ihr Wanderbegleiter alles zu berichten hat und freuen Sie sich auf eine Picknickpause inmitten der Natur. Für das leibliche Wohl sorgt das Weingut Bernd Frieden aus Nittel.

Addresse

Saar-Obermosel-Touristik

54453 Nittel
0049 6501 6018040
Routenplanung

Addresse

Saar-Obermosel-Touristik

54453 Nittel
0049 6501 6018040
Routenplanung

Schwierigkeit
Wanderstrecke: 12,5 km - Schwierigkeit: mittel
FAQ

Vegetarier/Veganer:

Bitte informieren Sie uns bei Buchung, falls Sie sich vegetarisch oder vegan ernähren oder falls Lebensmittelunverträglichkeiten vorliegen.

Preis-Information

29,00 €/Person (Kinder auf Anfrage)

Dauer: 5 Stunden

Treffpunkt
Start und Ziel ist der Bahnhof in Nittel
Inklusiv-Leistungen
Wanderbegleitung, 1 gefüllter Saar-Obermosel-Picknickbeutel (2 belegte Brötchen mit Butter, Käse und Schinken garniert mit Ei, Gurke und Tomate, Obst, 1 St. trockener Kuchen/Teilchen) sowie 2 Weine und Wasser vom Weingut Bernd Frieden, Nittel
Urlaubsthemen
  • Wandern