Gebrauchsanweisung für Wein I - Lesung - Wein - Genuss

18. April 2024


Carsten Henn ist Kulinariker durch und durch. Er kennt, lebt, liebt und genießt Wein, studierte Weinbau in Adelaide (Australien), besitzt einen Steilstweinberg an der Terrassenmosel, hält Hühner und Bienen, ist ausgebildeter Barista und neben seiner Arbeit als Schriftsteller einer der renommiertesten Restaurantkritiker und Weinjournalisten Deutschlands. Viele Jahre war er Chefredakteur des Gault-Millau WeinGuide und des Weinmagazins Vinum. Seine Romane und Sachbücher haben eine Gesamtauflage von über einer halben Million Exemplare und wurden in mehr als zwanzig Sprachen übersetzt. Mit ›Der Buchspazierer‹ stand er über ein Jahr lang auf der SPIEGEL-Bestsellerliste.
Carsten Henn präsentiert sein Weinwissen handfest und unterhaltsam – gleichwohl für Weineinsteiger wie Weinprofis geeignet!


Beginn der Lesung: 19:00 Uhr
Preis: 59,00 €/Person inklusive Lesung, Buchpräsentation, kommentierte Verkostung der Cantzheimer Weinkollektion sowie kleinem Abendessen aus der Cantzheimer Gutsküche.
Tickets sind in der Buchhandlung Kolibri in Konz erhältlich Tel. 06501 99230.

Veranstaltungsort
Gästehaus Cantzheim
Weinstr. 4
54441 Kanzem

Veranstalter
Gästehaus Cantzheim
Weinstr. 4
54441 Kanzem

0049 6501 6076635
info@cantzheim.de
https://www.cantzheim.de

Das könnte Sie auch interessieren

Weingut Cantzheim (1)