moselmusikfestival: Folk vom Feinsten mit Svavar Knutur

3. augustus 2024

Eine emotionale Achterbahnfahrt, im positivsten Sinne, erlebt man beim Auftritt von Svavar Knútur. Der isländische Singer/Songwriter und Entertainer versteht die Kunst, das Publikum bei seinen Performances zu Tränen zu rühren aber auch gleichzeitig vor Lachen weinen zu lassen Neben seinen berührenden Songs zieht der charismatische Musiker mit den absurdesten Geschichten und Witzen und einer ordentlichen Portion schwarzem isländischen Humor in den Bann und das absolut authentisch, echt und facettenreich. So schafft er es mit Leichtigkeit, das Publikum vom ersten Moment an zu verzaubern, erzählt dabei mit Gitarre oder Ukulele, seiner sanft-eindringlichen Stimme und der Weichheit der nordischem Folkmusik vom „harten aber nicht freudlosen Leben der Menschen am rauen isländische Westfjord“ und klingt dabei wie einer der ganz Großen.
Tickets sind für 32,00 € in den Tourist-Informationen in Konz und Saarburg erhältlich!

Veranstaltungsort
Kulturgießerei
Staden 130
54439 Saarburg

Veranstalter
Mosel Musikfestival gemeinnützige Veranstaltungsgesellschaft mbH
Gestade 12
54470 Bernkastel-Kues

+49 6531 500095
info@moselmusikfestival.de
https://www.moselmusikfestival.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kulturgießerei Saarburg (1)