Schwarze Katze und die Erinnerung aus dem Jenseits

Mehrere junge, bildhübsche Frauen werden auf bestialische Art und Weise umgebracht, misshandelt, und auf einem Grab eines alten Friedhof deponiert. Man weiß nichts über ihre Identität, und in der Kleinstadt sind sie völlig unbekannt.
Die Kommissare Wieland und Montroig tappen im Dunkeln. Gibt es in ihrer Stadt einen Serientäter? 
Laila, die mittlerweile wohl bekannte, schwarze, kleine, freche Katze, und ihre durchgeknallte Katzengang werden in diesen Fall mehr oder weniger freiwillig involviert. Laila durchlebt eine Identitätskrise die sich gewaschen hat. Aber sie wäre nicht Laila, wenn sie diese durchaus extreme schwierige Situation nicht für sich, und die Kommissare nutzen würde. Es gelingt ihnen, unter „gewissen Umständen“ Licht in das geheimnisvolle, und mystische Dunkel zu bringen. Aber es ist nicht ungefährlich, und dieser Fall verlangt von ihnen große Opfer…
Tickets sind für 5,00 € im Vorverkauf bei der KulturGießerei oder an der Abendkasse erhältlich.

Veranstaltungsort
Kulturgießerei
Staden 130
54439 Saarburg

Veranstalter
Kulturgießerei
Staden 130
54439 Saarburg

0049 6581 2336
info@kulturgiesserei-saarburg.de
https://www.kulturgiesserei-saarburg.de/

Das könnte Sie auch interessieren

Kulturgießerei Saarburg (1)