Frank Rohles & Friends

11. Dezember 2020

Frank Rohles

…ist Gitarrist, Sänger, Songwriter, Produzent und seit mehr als 20 Jahren mit den verschiedensten Projekten und Bands auf vielen Bühnen international tätig. Vor allem wurde Frank Rohles aber bekannt durch seine Arbeit für die britische Gruppe Queen und Brian May, für die er im Rahmen des We Will Rock You Musicals eine Goldene Schallplatte erhielt. Zudem ist er Dozent für Gitarre an der Kreismusikschule Bitburg-Prüm. Er veröffentlicht regelmäßig eigene Musik: beim letzten Projekt handelt es sich um das anerkannte Projekt „Trapped in a new world“ mit Michael Sadler von der Band SAGA.

Veranstaltungsort
Stadthalle Saarburg
Heckingstraße 12
54439 Saarburg

Veranstalter
Station K
Hauptstr. 10
54439 Saarburg

0049 151 68165309
info@stationk.de
http://www.stationk.de

Zeit:

  • Freitag 20:00 Uhr