Rollstuhlfahrrad kostenlos leihen

Konz

Radfahren für Alle – Rollstuhlfahrrad kostenlos leihen

Neues Angebot ab Frühjahr 2023

Im Zuge des Förderprojektes der Stadt Konz „Geschichte und Kultur in Konz – barrierefrei erleben“ konnte ein Rollstuhlfahrrad mit Elektromotor angeschafft werden, welches Touristen und Einheimischen ab Frühjahr 2023 kostenfrei zur Verfügung gestellt wird. Ausgabestelle des Rollstuhlfahrrads wird die Lebenshilfe Trier-Saarburg e.V. sein, Ausleihmodalitäten werden in Kürze bekannt gegeben. Mit dem neuen Fahrrad können nun Alle in den Genuss einer Radtour in unserer Urlaubsregion kommen und Rollstuhlfahrer die Landschaft einmal aus einer anderen Perspektive erleben.
Rollstuhlfahrrad kostenlos leihen
Saarstr. 1
54329 Konz

0049 6501 6018040
info@saar-obermosel.de
https://www.saar-obermosel.de