< Gästeehrung für die Treue zur Saar-Obermosel-Region
13.06.2019 13:24 Alter: 99 days

Gästeehrung für 25-jährige Treue zur Ferienregion Saar-Obermosel


Seit über 25 Jahren verbringen Eheleute Anneke und Popke Manrho aus De Kiel, (Niederlande) mit ihren drei Töchtern und mittlerweile auch den Schwiegersöhnen und Enkelkindern, regelmäßig ihre Urlaubsaufenthalte in der Ferienwohnung Bach in Schoden.

Popke Manrho ist per Zufall in Schoden gelandet und ist der Region bis heute treu geblieben. Er kommt mit seiner Familie, welche im Laufe der Jahre immer größer wurde, mindestens einmal im Jahr nach Schoden. Für Ihn und seine Familie ist es ein „nach Hause kommen zu Freunden“. Sie fühlen sich in der familiären Atmosphäre und der gemütlichen Wohnung bei Familie Bach sehr wohl. Manrho weiß viel zu erzählen, sei es über eine seiner ersten Wanderungen in der Saar-Obermosel Region, beispielweise über eine seiner ersten Wanderungen in der Saar-Obermosel Region, bei der er sich verirrte, weil er die Wanderung so genoss.

Die Unternehmungen während der Dauer des Aufenthalts bestehen aus einer Mischung von verschiedenen Aktivitäten. Das Wandern mit seinem Schwiegersohn und Enkel liebt er besonders, während sich Tochter und Ehefrau derweil die Stadt Saarburg mit Ihren Sehenswürdigkeiten ansehen. Ausflüge mit dem Auto oder dem Schiff gehörten ebenso zum Urlaubsprogramm.

Als Anerkennung für die lange Treue zur Ferienregion Saar-Obermosel bedankten sich Elke Treinen und Melanie Lemmer im Namen der Saar-Obermosel-Touristik bei Popke Manrho und seiner Familie mit einer Urkunde und einem Präsent.

Cilli und Manfred Bach bedankten sich ebenso bei den treuen Gästen mit einem Präsent und einer Einladung zum gemeinsamen Grillabend.