Suchen & Buchen
Anreise:
Tag Monat Jahr
Nächte Zimmer/App. Personen*
* pro Zimmer / Appartment
Unterkunftsart
Nur buchbare suchen
© feratel media technologies AG

Rufus ante Portas

Heiteres und freches Monologtheater für gesellige Runden innerhalb und außerhalb römischer Sehenswürdigkeiten: In Gestalt des trinkfreudigen römischen Weinhändlers Rufus zieht ein Schauspieler durch die Lande und erzählt aus "seinem" bewegten Leben. Früher Soldat bei einer berühmt-berüchtigten Eliteeinheit des römischen Heeres im Kampf gegen die Barbaren, habe er sich später als gut situierter Weinhändler niedergelassen und aus seiner Leidenschaft einen Beruf machen können: "Nun kann ich mich ehrenhaft die Mosella hoch und runter trinken ..." Dabei trifft er auf allerlei Prominenz - historische Persönlichkeiten wie auch Romanfiguren.

 

Kosten: 220,00 € Gruppenpreis