Chercher & Réservez
Arrivée:
Jour Mois An
Nuits cham./app. personnes*
* par chambre / appartement
hébergement
Rechercher disponibles seulement
© feratel media technologies AG
< Gästeehrung der Saar-Obermosel-Touristik e. V.
16.07.2015 16:26 Il y a: 2 yrs

Gästeehrung der Saar-Obermosel-Touristik e.V. für 10-jährige Urlaubstreue zu Saarburg


Gästeehrung der Saar-Obermosel-Touristik e.V.

Für Ad und Luci van Elewout gehört seit vielen Jahren ein Urlaub in Saarburg zu ihren festen Reisezielen. Während sie zunächst auf dem Campingplatz Leukbachtal übernachteten, fanden sie inzwischen zum zehnten Mal bei Familie Geltz in Saarburg eine Unterkunft, die durch die regelmäßigen Besuche fast ein zweites Zuhause geworden ist. Das Ehepaar Elewout freut sich immer wieder aufs Neue darauf, das Flachland ihrer Heimat gegen die Umgebung mit Weinbergen und Burgblick, besonders in der Nacht, wenn die Burg angestrahlt wird, zu tauschen. Wandern und Rad fahren gehören sowieso zu ihren Hobbys. So steht auch nach unserem Termin bei herrlichem Sonnenschein eine Fahrt von Mettlach zur Saarscheife auf dem Programm. Ein kurzer Zwischenstopp bei Villeroy und Boch wird, wie immer, zum Einkauf von Geschenken und Erinnerungsstücken genutzt. Hin und wieder werden die Abende mit einem  Besuch in einem der guten Restaurants in der Umgebung gekrönt, weil, so erzählt Ad Elewout lächelnd, Essen und Trinken im Vergleich zu den Niederlanden günstig und qualitativ hochwertig seien.

Zu ihren Gastgebern, die ein sehr offenes Haus führen, hat sich im Laufe der Zeit eine freundschaftliche Beziehung entwickelt, so dass auch das Jubiläum mit einem gemeinsamen Abendessen ausgiebig gefeiert wurde. Als Anerkennung für die langjährige Treue zur Ferienregion Saar-Obermosel bedankte sich nun auch Jutta Knospe im Namen der Saar-Obermosel Touristik beim Ehepaar van Elewout mit einem Präsent und einer Urkunde und wünschte Beiden noch sonnige Urlaubstage.