Chercher & Réservez
Arrivée:
Jour Mois An
Nuits cham./app. personnes*
* par chambre / appartement
hébergement
Rechercher disponibles seulement
© feratel media technologies AG
< Onlinebefragung in den Modellregionen zur Evaluation der Fördermaßnahmen "barrierefreier Tourismus"
28.10.2016 12:36 Il y a: 242 days

Gästeehrung der Saar-Obermosel-Touristik e.V.


Am Freitag, den 21.10.2016, durften wir das Ehepaar Lony aus Venlo in den Niederlanden für ihre 40-jährige Urlaubstreue zum Weinort Nittel und der Urlaubsregion Saar-Obermosel ehren.

Schon die Eltern des Ehepaars haben ihren Urlaub bei Familie Dostert-Schmitt in Nittel verbracht. Als die Lonys als junges Paar zum ersten Mal in den Urlaub gefahren sind, fiel die Wahl auf die Pension Dostert-Schmitt an der Obermosel. Seit 40 Jahren verbringt die Familie Lony nun jedes Jahr ihren Urlaub im schönen Weinort Nittel. Sie haben auch Freunden und Bekannten von ihren Urlauben an der Obermosel erzählt und fahren meistens mit mehreren befreundeten Paaren nach Nittel.

Das Ehepaar schätzt den guten Wein von der Mosel. Die Anbauweise in den steilen Weinbergen fasziniert sie immer wieder. Bei der Familie Dostert-Schmitt fühlen sie sich besonders wohl und schätzen die gute Gastfreundschaft.

Als Anerkennung für die langjährige Treue zur Urlaubsregion bedankte sich Niklas Corde im Namen des Saar-Obermosel-Touristik e.V. bei Familie Lony mit einer Urkunde, einem Sektpräsent und einer Mappe mit aktuellem Prospekt- und Informationsmaterial zur Region, den Sehenswürdigkeiten und Freizeitaktivitäten in der Ferienregion Saar-Obermosel. Auch die befreundeten Ehepaare Hovens, Haenen und Hulsman wurden für ihre 40-jährige Treue zur Urlaubsregion Saar-Obermosel geehrt.