< Gästeehrung für 20 -und 10 jährigen Ferienaufenthalt im Gästehaus Brunnenhof in Palzem
07.05.2018 10:42 Alter: 14 days

Gästeehrung in Ockfen


Seit 10 Jahren verbringt Rolf Zorawski aus Thailand regelmäßig seinen Urlaub in der Ferienwohnung Zum Geisberg bei Marianne Schwarz in Ockfen. Bereits nach seinem ersten Besuch stand für ihn fest, dass die Buchung in dieses Domizil die richtige Entscheidung war. Er fühlte sich sofort wohl, was nicht nur allein an der schön gepflegten Ferienwohnung mit herrlicher Gartenterrasse lag, sondern auch an der Herzlichkeit der Gastgeberin. Vor seiner Auswanderung nach Thailand vor fast 20 Jahren lebte er viele Jahre in Luxemburg. Durch seinen Beruf hat er viel von der ganzen Welt gesehen aber die Region Saar-Obermosel und besonders Ockfen ist ihm ganz besonders ans Herz gewachsen. Regelmäßig kommt er Mitte April, nach dem Thailändischen Neujahrsfest, nach Ockfen und bleibt dann ganze 7 Wochen. In dieser Zeit ist es in Thailand sehr heiß und er genießt das angenehme Frühjahrsklima in Deutschland mit schönen langen Spaziergängen und Fahrradtouren durch die Natur. Ausflüge und Besichtigungen in die weitere Umgebung werden oft gemeinsam mit der Vermieterin mit dem Auto unternommen, ansonsten benutzt er immer die öffentlichen Verkehrsmittel.

Abends lässt er dann gerne den Tag mit einem Gläschen Wein in seinem gemütlichen Feriendomizil ausklingen. Für diese langjährige Treue zur Ferienregion bedankte sich Bärbel Vogel, Saar-Obermosel-Touristik, bei Rolf Zorawski mit einer Urkunde, einem Sektpräsent und einer Mappe mit den aktuellsten Prospekten und Hinweisen zu den Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in der Ferienregion Saar-Obermosel. Die Gastgeberin Frau Schwarz dankte ihrem langjährigen Gast mit einem Präsent und einem gemeinsamen Abendessen in der Klostermühle in Ockfen.