Suchen & Buchen
Anreise:
Tag Monat Jahr
Nächte Zimmer/App. Personen*
* pro Zimmer / Appartment
Unterkunftsart
Nur buchbare suchen
© feratel media technologies AG
< Gästeehrung der Saar-Obermosel-Touristik
28.06.2017 16:59 Alter: 55 days

20 Jahre zu Gast im Gästehaus Rausch in Wasserliesch

Für 20-jährige Urlaubstreue zur Region Saar-Obermosel und insbesondere zum Gästehaus Rausch in Wasserliesch wurde Elfriede Benker aus Heimsheim geehrt.


Vor 20 Jahren kam sie zusammen mit ihrem Mann Gottfried nach Wasserliesch und übernachtete zum 1. Mal bei Familie Rausch in der Pension. Von diesem Zeitpunkt an war klar, dass jedes Jahr ein Urlaub an der Obermosel und speziell bei Fam. Rausch fest auf dem Programm stand. „Das ist schon wie eine Sucht“ schwärmt Frau Benker, die auch nach dem Tod ihres Mannes vor 2 Jahren weiterhin in Wasserliesch Urlaub macht.

Anfangs erkundeten die Gäste die Region mit dem Fahrrad. Heute unternimmt Frau Benker Touren mit dem Auto: Ein Ausflug nach Saarburg oder Mettlach sowie an die Mittelmosel nach Bernkastel-Kues oder ins benachbarte Luxemburg stehen auf dem Programm. 

Ingrid Rausch bedankte sich mit einem großen Blumenstrauß bei Frau Benker. Im Namen der Saar-Obermosel-Touristik bedankte sich Sonja Maximini mit einer Urkunde sowie einem Präsent bei Frau Benker.